Nikolausfeier der TSV-Tennisabteilung

3

Viel Spaß hatten fast 40 Kinder und Jugendliche bei der diesjährigen Nikolausfeier der Tennisabteilung im TSV-Pfungstadt. Bei Kuchen, Kinderpunsch, heißem Orangensaft und Glühwein für die Eltern wurde noch einmal an die Aktionen und Erfolge der vergangenen Saison erinnert. Nach einem kleinen Winterspaziergang kam dann noch der Nikolaus zu Besuch und hatte für jeden ein kleines Geschenk dabei.
Die Verantwortlichen der Tennisabteilung nutzten die Feier zudem für einen Infonachmittag mit den Eltern zur Planung der kommenden Saison. Jugendwart Stephan Böttiger und Schulsportkoordinator Tobias Krachtus erläuterten die Mannschaftsmeldungen und gaben wichtige Hinweise für die Teilnahme an den Mannschaftswettbewerben. Insgesamt werden acht Jugendmannschaften an der Team-Tennis-Runde 2012 teilnehmen. Neben Vorstand und Trainern werden die Eltern aktiv in die Organisation und Durchführung mit eingebunden. Zur Unterstützung soll im nächsten Jahr ein Jugendausschuss gegründet werden.

-Anzeigen-