Große Auszeichnung für die Rockets Footballer aus Offenbach

4
Rhein Main Rockets aus Offenbach; Vereinslogo

Am 02.02. erhalten die American Footballer der Rhein-Main Rockets Offenbach e.V. eine tolle Auszeichnung des Landes Hessen: Die Footballer sind nicht nur in die Football-Oberliga aufgestiegen, sondern bekommen nun auch die Urkunde “Ort des Respekts”, vom Land Hessen, verliehen.

-Anzeigen-

Aus Wiesbaden wird Herr Staatssekretär Klose aus der hessischen Staatskanzlei dem Vorstand die Urkunde persönlich überreichen. Zu diesem offiziellen Termin haben sich bereits Gäste aus der Offenbacher Politik angekündigt.

Die Übergabe wird am Freitag, 02.02.2018, von 14,00 bis 14.30 Uhr auf dem Sana Sportparkgelände stattfinden. „Mit unserem Verhaltenskodex, wie wir miteinander umgehen und wie wir alle Kulturen für unsere Sportart in Offenbach zusammenbringen, haben wir für viel Aufmerksamkeit bis nach Wiesbaden gesorgt”, sagt Thorsten Kruppka, 1. Vorsitzender der Rockets. „Wir freuen uns über diese überregionale Anerkennung. Unsere bescheidenen Bemühungen, für Offenbach ein Baustein für ein Miteinander zu sein, sind uns sehr wichtig. Den Verhaltenskodex kann man sich auf unsere Homepage gerne ansehen und herunterladen… Es lohnt sich!“, freut sich Thorsten Kruppka.

Hier geht es zu unserem Verhaltenscodex:

Downloads