Besondere Online-Events der Volksbank Darmstadt − Südhessen

7

NEU „DONNERSTAGS-HIGHLIGHTS“

Die Tage werden kürzer, die Abende länger. Und so präsentiert die Volksbank Darmstadt − Südhessen den gesamten Oktober ganz besondere Online-Events.
Das vielfältige Programm ist kostenlos und bringt Kultur, Gesellschaftliches und Finanzen direkt in die Wohnzimmer der Volksbank-Kunden.Das Angebot richtet sich aber nicht ausschließlich an Kunden – anmelden können sich alle Interessierten.

[b]Florian Sitzmann „Der halbe Mann“
1. und 8. Oktober 2020 – jeweils 20:15 Uhr[/b] Der „halbe Mann“ Florian Sitzmann verlor bei einem Unfall beide Beine und kämpfte sich zurück ins Leben.
Bei seiner musikalischen Lesung mit Jörg Schreiner erzählt Sitzmann mit viel Humor und Zuversicht seine eigene Geschichte.

Hans-Joachim Heist „Noch’n Gedicht!” Der große Heinz Erhardt-Abend
15. und 22. Oktober 2020 – jeweils 20:15 Uhr
In seinem Soloprogramm schlüpft Hans-Joachim Heist – auch bestens bekannt als Gernot Hassknecht – in die Rolle von Heinz Erhardt.Als liebenswert verschmitzter Schelm gibt er Gedichte, Pointen und Lieder zum Besten.

Markus Gürne “Corona verändert die Welt”
29. Oktober 2020 – 19:00 Uhr Livestream
Markus Gürne ist Leiter der ARD-Börsenredaktion und Moderator diverser Wirtschaftsmagazine.
Er wird auf die Herausforderungen, Probleme und Langzeitwirkungen des Corona-Virus auf Wirtschaft, Finanzen und den Wohlstand eingehenund erläutern, welche Möglichkeiten es gibt, die Auswirkungen deutlich zu mindern. Der Livestream ist interaktiv, sodass die Zuschauer Fragen stellen können.

Jetzt kostenlos zu den Donnerstags-Highlights anmelden: www.volksbanking.de/veranstaltung