Schnell zugreifen in der Bücherei St. Sophia – Die neuen Tonies sind da

9

Gut aufgestellt sind die neuen kleinen bunten Tonies-Figuren, sie erzählen, machen Musik und spielen mit. Es gibt sie kostenlos zum Ausleihen in der Bücherei St. Sophia in Erbach.

-Anzeigen-

Die Neuen bei der Tonieparade sind heiss begehrt: Biene Maja, Super-Wings, Kinderlieder von Fredrik Vahle, Eule findet wieder den Beat und Abenteuer von Affenzahn machen Spaß. Alle Eltern mit kleinen Kindern wissen, welche Faszination das stille Örtchen in den ersten Lebensjahren eines Kindes mit sich bringen kann. Warum also nicht mal ein Hörspiel darüber schreiben? Das dachte sich auch Ralph Ruthe, bekannt durch seine Comics für Erwachsene, und schuf ein amüsantes Hörspiel “Klo” mit Liedern über einen Gegenstand, der uns wohl allen wichtiger ist, als uns bewusst ist.

Die Reservierung ist ganz einfach über den Internetkatalog http://eopac.KoebErbach.de der Bücherei möglich. Zur kostenlosen Ausleihe und kontaktlosen Abholung vor Ort in der Erbacher Hauptstraße 42 mittwochs 10:00-11:30 Uhr und 15:30-17:00 Uhr, samstags 17:00-18:00 Uhr und sonntags 9:30-11:30 Uhr. Mehr dazu auch bei www.KoebErbach.de