Erfolgreicher Neustart für „Vorlesen ab 3“ im Bürgerpark Münster

61
(Foto: GM/Musa Kücük)

Schon im vergangenen Jahr war die beliebte Vorlesereihe „Vorlesen ab 3 – sei mit dabei“ als corona-konformes Open-Air-Event im Bürgerpark Münster ein voller Erfolg. Daher setzen die Gemeinde Münster und die örtlichen Büchereien die Reihe auch in diesem Sommer fort.

Start war am vergangenen Donnerstag. Die Hitze war groß, doch unter den hohen, schattigen Bäumen im Bürgerpark sitzt es sich angenehm kühl. So fanden sich auch mehrere Familien mit Picknickdecken und Getränken ein, um den spannenden Kindergeschichten zu lauschen.

Nächster Termin ist an diesem Donnerstag, 24. Juni, um 16.45 Uhr, danach jeweils zur gleichen Zeit der 1. und 8. Juli. Der Eintritt ist natürlich frei, eigene Picknickdecken oder andere Sitzgelegenheiten müssen mitgebracht werden. Zudem werden die Kontaktdaten der Teilnehmenden aufgrund der Corona-Vorgaben vor Ort erfasst.

Am Veranstaltungstag bitte immer noch einmal um etwa 14 Uhr die Webseite der Bücherei www.buecherei-muenster.de oder die Facebookseite der Gemeinde Münster checken: Dann wird mitgeteilt, ob der Termin stattfindet oder wetterbedingt abgesagt werden muss.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben