Zeugen sollen Übergriff einer Frau gesehen haben

40
(Symbolfoto: Anja auf Pixabay)

Die Polizei in Offenbach sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich bereits am vergangenen Mittwoch, 16. Juni, auf einem Spielplatz in der Mainstraße/Ecke Sternstraße in Offenbach ereignete.

Eine bislang unbekannte Frau hatte gegen 13.30 Uhr eine 31-Jährige aus bislang unbekannten Gründen zunächst verbal attackiert und dann unter anderem auch geschlagen, wodurch die Frankfurterin leicht verletzt wurde.

Die Unbekannte, die sich auffallend aggressiv verhalten haben soll, hatte schulterlange schwarze Haare und war bekleidet mit einer schwarzen Lesebrille und einer kurzen, schwarzen Hose. Nach Aussage des Opfers dürften mehrere anwesende Zeugen das Geschehen mitbekommen haben.

Die Polizei in Offenbach bittet nun diese und auch weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098 5100 zu melden.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben