TS-Sommergarten startet am 16.Juli mit “Pauken und Trompeten“

456
Die Getränke-Gondel für die ergänzende zweite Zapfstelle und zweite Getränke-Ausgabestelle für den TS-Sommergarten 2021 war gerade eingetroffen und wurde gleich positioniert. (Foto: TS Ober-Roden)

So viel steht jetzt schon fest: Es wird wieder kein “normaler“ TS-Sommergarten. Corona wabert auch im Jahr 2021 über den Sportplatz-Biergarten der Turnerschaft an der Dr.-Walter-Kolb-Straße in Ober-Roden.

Personen-Registrierung im Eingangsbereich, Fahrräder vor dem Biergarten-Gelände, getrennte Hygiene-Konzepte für den Gastronomie- und für den Sportbetrieb; deutlich aufwändigere Logistik bei der Essen- und Getränke-Versorgung der Besucher: Die Maßnahmenliste für die 27. Auflage der TS-Tradition-Veranstaltung erfordert auch in diesem Jahr einen deutlichen Mehraufwand für die TS-Planer und ihre Helfer. Eines ist aber in diesem Jahr wieder fest eingeplant – die beliebten Musik-Veranstaltungen als punktuell-ergänzender Kontrast im ansonsten familiär-gemütlichen Biergarten-Betrieb vom 16. Juli bis zum 8. August.

Gleich am Eröffnungstag (Freitag, 16. Juli) geht‘s mit “Pauken & Trompeten“ los, mit dem Platzkonzert des Musikvereins 03 Ober-Roden. Am TS-Gründungstag (28. Juli) wartet die Schlagerparty mit “Caro“. Der TS-Jugendausschuss organisiert am 31. Juli das “TSommerfeeling“ und am Schluss-Wochenende dann noch Live-Musik beim Spanische Abend (7. August). Das sonntägliche “Speck&Eier“ Frühstück und viel Fußball ergänzen das Biergarten-Geschehen, das an Wochentage ab 17 Uhr, samstags ab 16 Uhr und sonntags ab 10 Uhr besucht werden kann.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben