Ersthelfer nach schwerem Radfahrunfall bitte melden

279
Symbolbild Fahrradunfall (Foto: Hans Braxmeier bei Pixabay)

Nach einem schweren Verkehrsunfall in Offenbach mit einem zunächst unbekannten Radfahrer am Montagabend (26.) auf dem Radweg entlang des Mains steht dessen Identität nun fest. Es handelt sich um einen 64 Jahre alten Offenbacher. Neben seinen Personalien war zunächst unklar, wie und warum der Mann zu Fall kam.

Möglicherweise hatte er in Höhe des Almeiweges einen Absperrpfosten auf dem Radweg übersehen und blieb daran hängen. Der 64-Jährige stürzte und verletzte sich dabei so schwer, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und sich immer noch in einem kritischen Zustand befindet. Für die Polizei sind nun Zeugen wichtig, die etwas zum Unfallhergang sagen können.

Insbesondere wird ein Pärchen, das dem Verletzten erste Hilfe leistete, gebeten, sich auf dem 1. Revier unter der Rufnummer 069/8098-5100 zu melden. Am Dienstagmorgen meldeten sich Angehörige auf der Polizeiwache, die den Mann bereits vermissten.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben