Pfungstadt-Eschollbrücken: Vermeintliche Giftköder ausgelegt

223
(Foto: David Mark auf Pixabay)

Nachdem der Polizeistation Pfungstadt am Dienstagmittag (27.) vermeintliche Giftköder im Bereich der Darmstädter Straße gemeldet wurden, sucht die Polizei nach Zeugen und bittet Hundehalter um Vorsicht.

Gegen 13 Uhr stellte eine Hundebesitzerin beim Spaziergang im Bereich der dortigen Kleingärten verdächtige Wurststücke fest. Weil ihr Hund von der Mettwurst bereits gefressen hatte, begab sie sich vorsorglich zum Tierarzt. Der Hund blieb glücklicherweise unverletzt.

Ob die verdächtigen Gegenstände absichtlich dort platziert wurden, ist derzeit noch unklar. Vor diesem Hintergrund sucht die Polizei in Pfungstadt nach Zeugen und bittet Hundehalter um erhöhte Vorsicht. Zeugen oder Anwohner, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06157/9509-0 zu melden.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben