*Update* Vermisster aus Dietzenbach ist wieder da

79
(Symbolfoto: Pixabay)

Update: Der seit Dienstagnachmittag (3.) vermisste 65-Jährige aus Dietzenbach ist wohlbehalten wieder da.

Originalmeldung:Die Kriminalpolizei in Offenbach bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem 65 Jahre alten Vermissten aus Dietzenbach.

Er ist 1,69 Meter groß, schlank und hat schwarze Haare. Er war mit einer Jogginghose, einer schwarzen Strickjacke und hellen Turnschuhen bekleidet. Der Gesuchte wurde zuletzt am Dienstag, gegen 16 Uhr, an dem Kiosk in der Babenhäuser Straße 47 gesehen. Herr Ullah ist orientierungslos und benötigt dringend medizinische Hilfe.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter 069/8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben