Impfungen in Eberstadt

94
(Symbolfoto: Pixabay)

Am 21. und 22. August finden zwischen 10 und 17 Uhr in Eberstadt die Zweitimpfungstermine zu den Erstimpfungen statt, die dort vor Ort bereits im Juli verabreicht wurden. Verimpft wird ausschließlich der Impfstoff von BionTech, eine Terminvereinbarung ist nicht nötig.

Das Impfzentrum Darmstadt nutzt diesen Termin auch, um weitere interessierte Bürgerinnen und Bürger mit Erstimpfungen zu versorgen. Die Impfungen können unabhängig vom Wohnort durchgeführt werden.

Bürgerinnen und Bürger, die sich impfen lassen möchten, müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Wer noch nicht volljährig ist, muss allerdings von einer erziehungsberechtigten Person begleitet werden.

Wer sich impfen lassen möchte, muss folgende Unterlagen mitbringen: Ausweis (Personalausweis oder Reisepass oder ein vergleichbares Dokument), Impfausweis und Krankenkassenkarte. Stattfinden werden die Impfungen auf dem ehemaligen Klinikgelände in Eberstadt, Gebäude 51, Heidelberger Landstraße 379, 64297 Darmstadt. Geöffnet ist an beiden Tagen jeweils von 10 bis 17 Uhr.

(Text: PM LaDaDi)

 

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben