FWG Reinheim heute in eigener Sache

21

Reinheim, den 01.08.2021

-Update 17.08.: langsam legen wir wieder los

Wir wünschen allen Reinheimer Mitmenschen schöne und erholsame Ferien.

Auch wir von der FWG werden in eine kleine Sommerpause gehen und unsere Arbeit ein wenig reduzieren, aber natürlich auch in dieser Zeit nicht vollständig einstellen. Neue Kräfte zu sammeln, in diesen aufregenden und anstregenden Zeiten, um nach der Sommerpause mit vollem Elan wieder für unsere Mitmenschen aktiv zu sein, dürfte nicht verkehrt sein.

Natürlich sind wir auch in dieser Zeit für die Anliegen und Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern erreichbar (Kontakdaten: Vorsitzender Ulrich Brauch, Fritz-Erler-Str. 24, 64354 Reinheim; 06162-82005; ulrich@brauchgroup.de oder alternativ andreas.rueckert@aol.de ).

Nicht nur in der Ferienzeit, sondern auch ansonsten ist es wünschenswert, wenn sich die Bevölkerung an die Vorschriften und Empfehlungen im Hinblick auf die Corona-Pandemie hält, so auch, dass sich jeder bezüglich Impfungen die Frage stellen muss, inwiefern er für sich und andere Verantwortung trägt. Im Sinne von “Piks und weg!” (für wen dies möglich und am Besten darüber hinaus empfohlen ist) wäre dies ebenso für Urlaubsreisen sehr wichtig.

Eine besondere Betonung möchten die Freien Wähler Reinheim darauf legen, dass die FWG Reinheim keinem FWG Dachverband angehören und sich nur den Reinheimer Mitbürgern verpflichtet fühlen. Die Freien Wähler Reinheim sind ein vollständig unabhängiger Verein von parteiunabhängigen Bürgern die sich nur für die Belange Reinheims und deren Bürgern einsetzen.