Impfzentrum Reinheim: Offene Impfstunden für 12- bis 15-Jährige

174
(Symbolfoto: Pixabay)

Das Reinheimer Impfzentrum öffnet seine Türen für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 12 bis 15 Jahren, um sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

Termine sind am Sonntag, 22. August, von 16 bis 22 Uhr, Mittwoch, 25. August, von 15 bis 22 Uhr und Freitag, 27. August, von 15 bis 22 Uhr (zusätzlich zur normalen offenen Impfstunde). Verimpft wird das Vakzin von Biontech/Pfizer. Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren müssen von einer erziehungsberechtigten Person zum Impftermin begleitet werden.

Weitere Informationen rund um die Impfung von Kindern und Jugendlichen gibt es im Internet unter https://perspektive.ladadi.de/aermel-hoch-4-kids/. Dort sind auch die Unterlagen, die zum Impftermin ausgefüllt mitgebracht werden sollen, zum Download hinterlegt. Die Unterlagen liegen aber auch im Impfzentrum aus und können vor Ort ausgefüllt werden.

(Text: PM LaDaDi)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben