Tätlicher Angriff auf Supermarktparkplatz

58
(Symbolfoto: Pixabay)

Ein 53-jähriger Mann ist am Montagnachmittag (23.) auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Schiersteiner Straße in Wiesbaden niedergeschlagen worden.

Nach Angaben des Geschädigten sei er gegen 14.15 Uhr noch vor dem Betreten des Geschäftes völlig unvermittelt von einer hinter ihm befindlichen Person ins Gesicht geschlagen worden und hierdurch zu Boden gestürzt. Der bei dem Angriff leicht verletzte 53-Jährige begab sich anschließend direkt zum naheliegenden Polizeirevier und meldete den Vorfall, woraufhin Polizeikräfte im Rahmen der eingeleiteten Fahndung den mutmaßlichen Angreifer, einen 31-jährigen Mann, antreffen und festnehmen konnten.

Zeuginnen oder Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem 3. Polizeirevier unter der Telefonnummer 0611/345-2340 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM Polizei Wiesbaden)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben