Unfall zwischen Linienbus und Auto ruft Polizei auf den Plan

60
(Symbolfoto: Free-Photos auf Pixabay)

Der Unfall zwischen einem Linienbus und einem roten Suzuki am Donnerstagmittag (16.) rief die Polizei auf den Plan. Der Zusammenstoß hat sich auf der Bundesstraße 47 zwischen Kolmbach und Lindenfels in Höhe des dortigen Parkplatzes “Schöne Aussicht” zugetragen.

Die 34-jährige Wagenlenkerin befuhr gegen 12.15 Uhr die Bundesstraße in Richtung Kolmbach entlang. Nach jetzigem Kenntnisstand kam sie mit ihrem roten Wagen nach einer Kurve von ihrer Fahrspur ab und stieß hierbei mit einem entgegenkommenden Linienbus zusammen.

Der 50-jährige Busfahrer sowie drei weibliche Fahrgäste, im Alter von 16 bis 22 Jahren, blieben unverletzt. Die 34-jährige Bergsträßerin begab sich im Anschluss selbst in ärztliche Behandlung. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Für die Unfallaufnahme war die Fahrbahn im dortigen Bereich kurze Zeit voll gesperrt. Insgesamt wird der Schaden auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Wie genau sich der Unfall zugetragen hat, muss im Rahmen der weiteren Ermittlungen geprüft werden.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben