Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen ruft Polizei auf den Plan

68
(Symbolfoto: fsHH auf Pixabay)

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen in Groß-Gerau hat am Mittwochmittag (22.) zu einem größeren Polizeieinsatz geführt.

Gegen 12.45 Uhr alarmierten Zeugen über Notruf die Polizei und meldeten eine bevorstehende Schlägerei im Bereich der Darmstädter Straße. Umgehend wurden zahlreiche Streifen zusammengezogen. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte dann circa 60 Personen antreffen, daraunter viele Schaulustige.

Ermittlungen ergaben, dass ein Streit zwischen zwei Gruppen eskaliert sei und mehrere Beteiligte aufeinander losgegangen seien. Wie viele Personen beteiligt waren und wie die genaue Tatbeteiligung war, müssen die weiteren Nachforschungen zeigen.

Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06152/175-0 beim Kommissariat 42 zu melden.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben