Motorradfahrer verursacht Unfall und flüchtet

62
Symbolbild Motorradunfall (Foto: fsHH auf Pixabay)

Ein bislang unbekannt gebliebener Motorradfahrer stürzte am Mittwoch (22.) gegen 21.55 Uhr, auf der Bundesautobahn 661 in Richtung Egelsbach und entfernte sich danach von der Unfallstelle.

Zwischen den Anschlussstellen Heddernheim und Eckenheim kam der Kradfahrer nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit der Mittelleitplanke und schleuderte dann über eine Strecke von rund 300 Metern wieder nach rechts, wobei sein Krad mit einem VW-Bus zusammenstieß, der dabei an der Front beschädigt wurde, dessen Fahrer jedoch unverletzt blieb.

Der Kradfahrer war bereits davor vom Motorrad gestürzt, ohne Kontakt mit nachfolgenden Fahrzeugen zu erleiden. An der Suzuki GSX löste sich die Treibstoffleitung und das zwischen rechtem Fahrstreifen und Standspur liegende Motorrad geriet in Vollbrand. Der Fahrer der Suzuki entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Abseits der Autobahn konnten später Handschuhe und ein beschädigter Motorradhelm mit Blutanhaftungen aufgefunden werden. Es ist also davon auszugehen, dass sich der flüchtige Fahrer bei dem Unfall Verletzungen zugezogen hat.

Das Motorrad war von seinem Eigentümer als gestohlen gemeldet worden. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. Die Autobahn musste bis gegen 23 Uhr in Fahrtrichtung Egelsbach voll gesperrt werden.

(Text: PM Stadt Frankfurt)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben