26-Jähriger bei Unfall auf A3 schwer verletzt

99
(Symbolfoto: SD-Pictures auf Pixabay)

Vergangene Nacht kollidierte ein Lieferwagen auf der BAB 3 in Höhe Anschlussstelle Kelsterbach mit dem Anpralldämpfer der Fahrbahnteilung. Der 26-jährige Fahrer wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 2 Uhr fuhr der 26-Jährige mit seinem Lieferwagen auf der BAB 3 in Richtung Würzburg. In Höhe der Anschlussstelle Kelsterbach befuhr er eine der Parallelfahrspuren der BAB, die nach Kelsterbach führen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verlor der Fahrer kurz vor der Fahrbahnteilung aufgrund eines abrupten Lenkmanövers nach links die Kontrolle und prallte in der Folge gegen den Aufpralldämpfer, der zu Beginn der Fahrbahnteilung zwischen Hauptfahrbahn und Abfahrtsspur montiert ist. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden.

Die Anschlussstelle Kelsterbach musste für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten für etwa eine Stunde voll gesperrt werden, was angesichts der Uhrzeit zu keinem nennenswerten Rückstau führte.

(Text: PM Polizei Frankfurt)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben