Fahrrad fällt von Autodach auf B26

37
Die Polizei sucht den Eigentümer des vom Autodach auf die B 26 herabgefallenen Mountainbikes der Marke "Cube". (Foto: Polizei Südhessen)

Am Freitagmorgen (15.), gegen 8 Uhr, bemerkten Verkehrsteilnehmer, dass sich auf der B26, zwischen den Anschlussstellen Groß-Zimmern und Groß-Umstadt ein auf dem Dach eines bislang unbekannten weißen Autos transportiertes Fahrrad löste und anschließend auf die Fahrbahn fiel.

Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt fort, vermutlich bemerkte er das Herabfallen des weißen Mountainbikes der Marke “Cube” gar nicht. Das Rad wurde von der Polizei sichergestellt. Geschädigt bzw. gefährdet wurde nach gegenwärtigem Kenntnisstand glücklicherweise niemand.

Die Ordnungshüter suchen nun den Besitzer des Fahrrads. Der “Verlierer” oder auch Personen, die Hinweise auf den Fahrradbesitzer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Dieburg unter der Rufnummer 06071/9656-0 zu melden.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben