Mehrere Mobiltelefone gestohlen

52
(Symbolfoto: Pixabay)

In einem Handyshop in der Wiesbadener Innenstadt wurden am Donnerstag (14.) mehrere Mobiltelefone entwendet.

Gegen 17.10 Uhr begab sich ein bisher unbekannter Täter in den Verkaufsraum des Shops in der Kirchgasse. Dort schnappte sich der Dieb drei in der Auslage befindliche Mobiltelefone im Gesamtwert von etwa 4.000 Euro und flüchtete in Richtung Friedrichstraße.

Der Täter sei männlich, circa 25 bis 30 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß und habe schwarze kurze Haare getragen. Bekleidet sei er mit einer schwarzen Lederjacke, einem hellblauen Pullover sowie einer hellen Jeans gewesen.

Zeuginnen oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe des 1. Polizeireviers in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611/345 2140 zu melden.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben