*Update* 48-jähriger Vermisster tot aufgefunden

795
(Symbolfoto: Gerd Altmann bei Pixabay)

Update: Der vermisste Taunussteiner wurde am Samstagnachmittag (16.) in einem Waldstück bei Wiesbaden tot aufgefunden. Es liegen bislang keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Originalmeldung: Seit Dienstag (12.) wird der 48 Jahre alte Matthias R. vermisst.

Herr R. suchte gegen 8 Uhr eine Klinik in der Rheinstraße in Wiesbaden auf um sich ein Rezept abzuholen. Nach dem Besuch der Klinik verläuft sich seine Spur und er wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die bisherigen Suchmaßnahmen und die Ermittlungen der Wiesbadener Kriminalpolizei führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten.

Der Vermisste ist etwa 180 Zentimeter groß, hat kurze blonde Haare und ist auffällig schlank. Er trug zuletzt einen roten Mantel der Marke “Superdry”, ein graues Langarmshirt, eine rote “Adidas” Jogginghose und braune “Adidas” Schuhe. Der Vermisste hat Kontakte nach Taunusstein, es ist allerdings anzunehmen, dass er sich im Bereich Wiesbaden aufhält.

Hinweise zu dem Aufenthaltsort nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0611/345-3333 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben