E-Scooter-Fahrer spuckt Frau ins Gesicht

61
(Symbolfoto: Fullstoppr auf Pixabay)

Am frühen Freitagabend (15.) wurde eine 27-jährige Frau im Biebricher Schloßpark in Wiesbaden von einem E-Scooter-Fahrer ins Gesicht gespuckt.

Nach Angaben der Geschädigten habe sie sich gegen 18.15 Uhr im Schloßpark aufgehalten, als ihr etwa fünf Jugendliche auf E-Scootern auf dem Gehweg entgegengekommen seien, von denen ihr einer im Vorbeifahren plötzlich ohne ersichtlichen Grund ins Gesicht gespuckt habe.

Der Täter soll etwa 15 Jahre alt gewesen sein und schwarze, kurze Haare gehabt haben. Getragen habe er einen grauen Jogginganzug und eine schwarze Umhängetasche. Hinweise nimmt das Haus des Jugendrechts unter der Telefonnummer 0611/345-0 entgegen.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben