Informationsveranstaltung Leukämien und Lymphome in Darmstadt

72
(Symbolfoto: kherrmann auf Pixabay)

Die Leukämie- und Lymphom-Hilfe in Hessen e.V. bietet am 30. Oktober um 10 Uhr eine Vortragsveranstaltung im “Alten Schalthaus”, Rodensteinweg 2, 64293 Darmstadt (nähe HBF), an.

Interessierte können dem Vortrag von Dr. med. Tu-Anh Dang, Klinikum Darmstadt, zu neuen ambulanten Behandlungsmöglichkeiten bei Blutkrebserkrankungen lauschen und anschließend eigene Fragen stellen. Ein weiterer Vortrag von Holger Bassarek geht auf die Veränderungen des sozialen Umfeldes von Leukämie- und Lymphomerkrankten ein. Ein Erfahrungsaustausch ist ausdrücklich erwünscht.

Die Leukämie- und Lymphom-Hilfe in Hessen e.V. wird mit einem Infostand vor Ort vertreten sein. Dort erhalten Interessierte kostenloses Infomaterial zu ihrer Erkrankung. Infos zur Veranstaltung und zur Leukämie- und Lymphom Selbsthilfegruppe Darmstadt/Dieburg unter www.llhh.de.

Für die Veranstaltung gelten die Abstands- und Hygieneregeln bezüglich COVID 19. Eine Teilnahme ist nur mit Negativnachweis möglich (3G-Regel). Anmeldung erbeten bis 22. Oktober per E-Mail info@llhh.de, Telefon 06071/43188 (AB) oder Fax 06071/43177.

Zur Leukämie- und Lymphom-Hilfe in Hessen e.V.

Die Leukämie- und Lymhom-Hilfe in Hessen e.V. bietet monatliche Patientenstammtische in mehreren hessischen Städten an. Bei uns finden Sie Informationen zur Erkrankung, offene Gespräche und Ratschläge, Stärkung des Selbstbewusstseins bei der Verarbeitung der Erkrankung und Integration von Angehörigen. Für Patienten nach Therapie oder/und Patienten, die einen Patientenstammtisch nicht besuchen wollen oder können, betreiben wir eine Online-Selbsthilfegruppe.

(Text: PM Leukämie- und Lymphom-Hilfe in Hessen e.V.)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben