Hund stirbt bei Wohnwagenbrand in Ober-Ramstadt

99
(Symbolfoto: Jürgen Sieber auf Pixabay)

Am Samstag (23.) wurde gegen 3.10 Uhr im Steinbruchweg in Ober-Ramstadt ein Brand gemeldet.

Auf einem dortigen Grundstück brannte ein Wohnwagen. In dem Wohnwagen hatte ein 42-jähriger Mann mit seinen zwei Hunden genächtigt. Nach derzeitigen Ermittlungsstand entzündete der Mann eine Kerze und schlief ein. Dabei stieß er die Kerze um und der Wohnwagen geriet in Brand. Der 42-Jährige konnte sich mit einem Hund unverletzt in Sicherheit bringen.

Durch die Freiwillige Feuerwehr Ober-Ramstadt konnte der Brand gelöscht werden. Ein Hund konnte in dem Wohnwagen leider nur noch tot geborgen werden. Durch den Brand wurde zudem ein auf der Straße geparkter PKW, sowie ein Fenster eines Gebäudes auf der gegenüberliegenden Straßenseite beschädigt. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben