Trickdiebe in Wiesbadener Blumengeschäft aktiv

65
(Symbolfoto: Ingo Kramarek auf Pixabay)

Ein Blumengeschäft im Wiesbadener Westend war am Freitagabend (22.) das Ziel von Trickdieben.

Während einer der beiden unbekannten Täter die Verkäuferin in einem Verkaufsgespräch ablenkte, öffnete der Komplize unbemerkt die Schublade im Kassenbereich und entwendete einige Hundert Euro Bargeld. Im Anschluss entfernten sich beide Täter in unbekannte Richtung vom Tatort.

Den Angaben der 57-jährigen Geschädigten nach, sei der Täter mit dem sie gesprochen habe, etwa 50 Jahre alt, kräftig gebaut und circa 180 Zentimeter groß. Er habe graue Haare gehabt und eine dunkle Jeanshose sowie eine dunkle Jacke getragen. Zu dem Komplizen liegt derzeit keine Personenbeschreibung vor.

Hinweisgeberinnen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611/345 – 0 zu melden.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben