Taxifahrer in Wiesbaden bedroht

59
(Symbolfoto: Michael Gaida auf Pixabay)

In der Nacht von Freitag auf Samstag (22./23) bedrohte in Wiesbaden-Klarenthal ein Fahrgast einen Taxifahrer und wollte ihn zur Herausgabe seiner Einnahmen bewegen.

Gegen 3.07 Uhr hielt in der Graf-von-Galen-Straße ein bislang unbekannter Täter dem Fahrer eines Taxis ein Reizstoffsprühgerät vor und forderte ihn auf, sein Bargeld herauszugeben. Der Geschädigte konnte aus der Fahrertür aussteigen und laut nach Hilfe rufen, was den Täter dazu bewegte zu flüchten.

Ersten Erkenntnissen nach sei der Flüchtende circa 35 bis 40 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß und habe einen südosteuropäischen Phänotyp. Er habe kurze, gelockte dunkle Haare und sei unrasiert gewesen. Bekleidet soll er mit einem braunen Pullover oder Fleecejacke sowie einer hellen Hose gewesen sein.

Zeuginnen oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611/345 – 0 zu melden.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben