Wiesbadener Wochenmarkt: Stände kehren nach und nach auf ihre üblichen Standplätze zurück

163
Symbolbild Wochenmarkt (Foto: Martin Winkler auf Pixabay)

Ab kommendem Mittwoch, 27. Oktober, wird die Rückverdichtung auf dem Wiesbadener Wochenmarkt in der Innenstadt/Dernsches Gelände fortgesetzt. Nach der aktuellen Corona-Verordnungslage ist dies wieder möglich. Notwendig ist die Rückverdichtung auch im Hinblick auf den bevorstehenden Sternschnuppen Markt und den Christbaummarkt auf dem Dernschen Gelände.

Die Stände des Bereichs Marktkirche/Kastanienbaum, Geflügelhof Staubach, Gärtnerei Schäfer, Landprodukte Weber, Metzgerei Löffler und Spreewaldgurken Rabisch & Eyrisch sowie Berbalk Lammspezialitäten, werden dazu wieder auf ihre ursprünglichen Standplätze von vor der Corona-Pandemie zurückehren. Anschließend folgen die Marktstände Forster Obst & Gemüse, Prümthaler Mühlenbäckerei und Noglla, Gluten- und Laktosefreie Waren.

Der Stand Mika am Markt, Obst & Gemüse, wird während der Dauer des Sternschnuppen Marktes voraussichtlich in die Marktstraße gegenüber der Mauergasse verlegt und erst im Januar 2022 wieder auf seinen ursprünglichen Standplatz gegenüber dem Ratskeller am Rathaus zurückehren.

Weitere Informationen zum Wochenmarkt gibt es im Internet unter www.wiesbaden.de/wochenmarkt.

(Text: PM Landeshauptstadt Wiesbaden)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben