Kollision zwischen Streifenwagen und VW

37
(Symbolfoto: Ingo Kramarek auf Pixabay)

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Polizeistreifenwagen und einem VW am Dienstagmorgen (26.) auf der Sprendlinger Landstraße (Landesstraße 3313) in Offenbach wurde die 27 Jahre alte Fox-Lenkerin leicht verletzt.

Die Polizei sucht nun Autofahrer als Zeugen, die gegen 7.10 Uhr auf der L 3313 in beziehungsweise aus Richtung Geisfeldkreisel unterwegs waren und den Unfall beobachtet haben. Nach ersten Erkenntnissen fuhr die Offenbacherin mit ihrem VW in Richtung Neu-Isenburg. Der Vito-Streifenwagen stand zunächst in gleicher Richtung in einer Bucht am rechten Fahrbahnrand und wollte wenden, um ein entgegenkommenden Fahrzeug anhalten und kontrollieren zu können.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Der Unfall wurde durch eine Streife der Polizeistation Neu-Isenburg aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter deren Rufnummer 06102/2902-0 zu melden.

(Text: PM Polizei Südosthessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben