Nach Unfall in Klein-Gerau: 83-Jähriger erliegt Verletzungen

72
Eingeschaltetes Blaulicht auf einem Polizeiauto.(Symbolfoto: magnusguenther auf Pixabay)

Update: Nachdem am vergangenen Freitagabend (5.) ein Fahrzeug in einer privaten Hofeinfahrt “Am Vogelanger” in Klein-Gerau aus noch ungeklärter Ursache ins Rollen geriet und den 83 Jahre alten Fahrzeughalter anschließend zwischen seinem Fahrzeug und der Wand seines Wohnhauses einklemmte, ist der Mann in der Nacht zum Freitag (12.) in einem Krankenhaus seinen hierbei erlittenen schweren Verletzungen erlegen.

Die Ermittlungen zum genauen Hergang des Geschehens dauern nach wie vor an.

Originalmeldung: Am Freitagabend (5.) geriet ein Fahrzeug in einer privaten Hofeinfahrt in der Straße ‘Am Vogelanger’ in Klein-Gerau aus noch ungeklärter Ursache ins Rollen und quetschte den Fahrzeughalter zwischen seinem Fahrzeug und der Wand seines Wohnhauses ein.

Ersthelfer aus der Nachbarschaft wurden auf den Unfall aufmerksam, eilten zu Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Der verunfallte Fahrzeughalter wurde mit schweren Verletzungen geborgen und mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Mainz verbracht.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an. Sollte es Augenzeugen zum Unfallgeschehen geben, die sich noch nicht mit der Polizei in Verbindung gesetzt haben, werden diese gebeten dies bei der Polizeistation Groß-Gerau unter der 06152 / 175-0 zu tun.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben