9-Jährige in Wiesbaden unsittlich berührt

91
(Symbolbild: Markus Spiske auf Pexels)

Am 24. November wurde der Polizei mitgeteilt, dass es bereits am Montag (22.) in Wiesbaden in einem Linienbus zu einem Vorfall kam, bei dem ein unbekannter Mann ein 9-jähriges Mädchen unsittlich berührt hatte.

Den Angaben des Kindes zufolge fuhr dieses gegen 17 Uhr mit einem Bus der Linie vier vom Biebricher Rheinufer in Richtung Wiesbadener Innenstadt. An der Haltestelle Mainstraße oder Rathenauplatz sei dann ein Mann eingestiegen und habe sich neben die 9-Jährige gesetzt. Der Unbekannte habe sofort den Körperkontakt gesucht und sei an das Mädchen gerückt. Im weiteren Verlauf habe er dann noch die Hand auf den Oberschenkel des Kindes gelegt. Mutmaßlich an der Haltestelle des RMCC stieg die 9-Jährige dann aus dem Bus. Es kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, ob der Unbekannte ebenfalls ausstieg.

Beschreibung des Mannes: 40 bis 50 Jahre alt, “leicht dunkle Haut, asiatischer Phänotyp”, kräftige Statur. Eventuell mit einem dunkelblauen Pullover und einer Jeans bekleidet. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu der Person unter der Rufnummer 0611/345-0.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben