*Update* Vermisster 14-Jähriger aus Wiesbaden zurückgekehrt

108
(Symbolfoto: Jonas Augustin auf Unsplash)

Update: Der in der vergangenen Woche als vermisst gemeldete 14-jährige Junge aus Wiesbaden ist wieder in seine Wohneinrichtung zurückgekehrt.

Originalmeldung: Seit Montag (29.) wird der 14-jährige Ilyas K. aus Wiesbaden erneut vermisst.

An diesem Tag verließ er gegen 12 Uhr eine in Wiesbaden gelegene Jugendeinrichtung und kehrte abends nicht wieder zurück.

Ilyas ist circa 1,65 Meter groß, schlank und hat kurze, braune Haare. Zu seiner aktuell getragenen Bekleidung liegen keine Hinweise vor. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Ilyas im Bereich Frankfurt/Main aufhält.

Personen, die Angaben zu dem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Rufnummer 0611/345-0 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben