Polizei ermittelt wegen unerlaubtem Autorennen

65
(Symbolfoto: Free-Photos auf Pixabay)

Ein Rennen zweier Autofahrer auf der Landesstraße 3482, zwischen Nauheim und Bischofsheim, meldete ein Zeuge der Polizei am Freitagnachmittag (3.), gegen 14.45 Uhr.

Die beiden Fahrer eines VW Golf sowie eines schwarzen Opel Astra sollen hierbei unter anderem einen weißen Opel Corsa gleichzeitig links und rechts überholt und hierbei auch den Seitenstreifen genutzt haben. Zudem soll ein weiteres Fahrzeug trotz durchgezogener Linie überholt worden sein.

Die Ordnungshüter stoppten anschließend im Rahmen der Fahndung in Bischofsheim einen 18 Jahre alten Golf-Fahrer, der eine Tatbeteiligung jedoch abstreitet.

Die Beamten der Polizeistation Bischofsheim suchen zur weiteren Klärung des Sachverhalts nun weitere Zeugen sowie insbesondere die beiden von den Rasern überholten Autofahrer. Hinweise werden erbeten unter der Telefonnummer 06144/9666-0.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben