Riederwald: 14-Jähriger mit Taschenmesser verletzt

92
(Symbolbild: Harrison Kugler auf Unsplash)

Am Sonntagabend (5.) kam es in einer U-Bahn in Frankfurt-Riederwald zwischen zwei Jugendlichen, 14 und 15 Jahre alt, zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei wurde der 14-Jährige verletzt.

Gegen 19.25 Uhr waren die beiden Jugendlichen gemeinsam mit einer 16-jährigen Freundin mit der U-Bahn-Linie 7 von der Heerstraße in Richtung Bergen-Enkheim unterwegs. Ersten Erkenntnissen zufolge sollen sich der 14- und 15-Jährige zunächst freundschaftlich gerangelt haben. Schlussendlich endete diese “Rangelei” jedoch damit, dass der 14-Jährige etwa auf der Höhe der Haltestelle “Schäfflestraße” im Bereich des Oberschenkels mit einem Taschenmesser verletzt wurde.

Der 14-Jährige wurde ambulant ärztlich behandelt und anschließend in die Obhut der Erziehungsberechtigten übergeben. Auch der 15-jährige Beschuldigte wurde nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen an die Erziehungsberechtigte übergeben.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung, auch im Hinblick auf den Hintergrund der Tat, dauern an.

(Text: PM Polizei Frankfurt)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben