Fotokalender ODENWALD 2022 bereits der dritte in Folge

26
Fotokalender Odenwald 2022 von Monika Hurka, Bernd Wittelsbach und Corinna Panayi-Konrad

Odenwald – Mit dem Fotokalender ODENWALD 2022 geht es für die drei Autoren Monika Hurka, Bernd Wittelsbach (beide Fotografie) und Corinna Panayi-Konrad (Grafik) bereits ins dritte Jahr. Aufgrund der steigenden Beliebtheit wurde die Auflage nochmals erhöht und das Vertriebsnetz der Buchhandlungen und Verkaufsläden weiter ausgebaut.

Erneut beeindrucken sie mit einer abwechslungsreichen Selektion von Odenwälder Highlights. Den Jahreszeiten entsprechend leitet uns der Wandkalender mit einer spannenden Abfolge von historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten durch das Jahr 2022.

Im Januar treffen wir auf die schneebedeckte Römische Villa Haselburg, im Februar erblicken wird das vereiste Mühlrad in Wahlen-Grasellenbach und im März erwartet uns das Alte Rathaus in Erbach im Schein der Straßenlaternen. Weiter geht es im April mit einem Ausflug zur „Not Gottes“ im Brudergrund, ehe im Juni die Limespalisaden in Hesselbach gekonnt in Szene gesetzt werden. Im Juli zeigt sich die Burg Breuberg von ihrer prächtigen Seite und im Oktober geht es hoch hinaus zur Walburgiskapelle in Fürth-Weschnitz, bevor sich das Jahr mit einer weihnachtlichen Ansicht des Michelstädter Rathauses dem Ende zu neigt.

Einige wenige Exemplare des Wandkalenders im A3-Querformat sind noch zum Preis von 19,90 Euro zu haben. Mit etwas Glück werden Sie noch in einem der über 30 Buchhandlungen und Fachgeschäften fündig oder fragen Sie direkt bei den Autoren nach (Tel: 0170-4094240, Email: info@kontrastfotodesign.de).

Fotokalender Odenwald 2022 von Monika Hurka, Bernd Wittelsbach und Corinna Panayi-Konrad
Das Team des Fotokalenders Odenwald 2022, von links: Corinna Panayi-Konrad, Bernd Wittelsbach, Monika Hurka

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Name bitte hier reinschreiben