Frankfurt: 54-Jähriger stürzt bei Raubstraftat Rolltreppe hinab

72
(Symbolfoto: Jonas Augustin auf Pixabay)

Nachdem ein 54-jähriger Frankfurter am Sonntag (16.) gegen 16 Uhr, an einem Geldautomaten im Frankfurter Bahnhofsviertel Bares abgehoben hatte, wollte er über den Abgang in der Münchener Straße in die B-Ebene des Hauptbahnhofes gehen. Noch auf der Rolltreppe wurde er von zwei bislang unbekannten Tätern angegriffen.

Bei dem sich anschließenden Handgemenge stürzte der Geschädigte die Treppe hinab und wurde dabei verletzt. Die Täter raubten das Bargeld in Höhe von 120 Euro und entfernten sich. Der Geschädigte musste zur Behandlung seiner Verletzungen in einem Frankfurter Krankenhaus aufgenommen werden.

(Text: PM Polizei Frankfurt)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben