Mülltonnenbrände in Steinbach

47
Symbolbild Feuerwehr (Foto: Michael Schwarzenberger auf Pixabay)

In Steinbach kam es am Montag (17.) zu zwei Bränden von Müllbehältnissen.

Nachdem in den letzten Wochen die Steinbacher Feuerwehr mehrfach aufgrund brennender Mülltonnen ausrücken musste, wurden im Verlauf des Montags zwei weitere Brandgeschehen gemeldet, die sich im Bereich der Berliner Straße abspielten. Im Thüringer Park sorgte kurz vor 7.30 Uhr ein Feuer in einem an einer Laterne befestigten Kunststoffmülleimer dafür, dass dieser vollständig zerstört wurde. Am Abend gegen 21.45 Uhr war es ein stählerner Altpapiercontainer, dessen Inhalt brannte und durch die Feuerwehr gelöscht werden musste.

Die Kriminalpolizei in Bad Homburg ermittelt und bittet mögliche Zeuginnen und Zeugen sowie Personen, die in sonstiger Art Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06172/120 – 0 zu melden.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben