Verletzte bei Unfall auf Südtangente bei Usingen

114
(Symbolfoto: Marcel Langthim auf Pixabay)

Auf der Usinger Südtangente ereignete sich am Montagmittag (17.) ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Autofahrerinnen verletzt wurden und ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro entstand.

Gegen 12.45 Uhr befuhr eine 76-jährige Mercedes-Fahrerin aus dem Landkreis Limburg-Weilburg die Südtangente aus Richtung B 275 kommend in Fahrtrichtung Achtzehnmorgenweg. Als ein vorausfahrender VW in Höhe der Einmündung der Straße “Am Dornbusch” verkehrsbedingt halten musste, reagierte die Autofahrerin nicht rechtzeitig. Die Mercedes A-Klasse fuhr gegen das Heck des VW Fox. Dabei wurden sowohl dessen Fahrerin – eine 47-Jährige aus dem Wetteraukreis – als auch die 76-Jährige leicht verletzt. Die Fahrzeuge blieben trotz Schäden fahrbereit.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben