Busfahrerin in Wiesbaden angegriffen

78
(Symbolfoto: Free-Photos auf Pixabay)

Am Mittwochmittag (19.) wurde in Wiesbaden eine 50-jährige Busfahrerin von einem bislang unbekannten Täter angegriffen.

Der spätere Angreifer soll zuvor am Hauptbahnhof in den Bus der Linie 6 eingestiegen sein und mit dem diesem bis in die Rheinstraße gefahren sein. An einer dortigen Bushaltestelle habe der Unbekannte der Busfahrerin dann gegen 11.35 Uhr ins Gesicht geschlagen und den Bus dann in Richtung Fußgängerzone verlassen.

Der Angreifer soll etwa 30 bis 40 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß sowie muskulös gewesen sein und eine dunkle Hautfarbe gehabt haben. Getragen habe er eine rotblaue Strickmütze, eine dunkle Mundnasenbedeckung, eine dunkelblaue Weste sowie eine dunkelblaue Jeans. Hinweise nimmt das 1. Polizeirevier unter der Telefonnummer 0611/345-2140 entgegen.

(Text: PM Polizei Westhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben