Mühlheim: Fußgänger beim Überqueren der Lämmerspieler Straße verletzt

71
(Symbolfoto: Pixabay)

Am Dienstagmorgen (18.) verletzte sich ein Jugendlicher in Mühlheim am Sprunggelenk, nachdem es beim Überqueren der Lämmerspieler Straße in Höhe der Hausnummer 33 zum Zusammenstoß mit einem vorbeifahrenden Ford Fiesta gekommen war.

Die 54-Jährige Fahrerin war kurz vor 8 Uhr auf der Lämmerspieler Straße unterwegs, als der 16-Jährige die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß, infolgedessen sich der Fußgänger verletzte und zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus kam. Am Ford Fiesta entstand Sachschaden von rund 1.000 Euro. Die Polizei in Mühlheim sucht nun Zeugen des Unfallgeschehens und bittet diese, sich auf der Wache unter der Rufnummer 06108/6000-0 zu melden.

(Text: PM Polizei Südosthessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben