Frankfurt-Gallus: Tätliche Auseinandersetzung endet im Krankenhaus

110
(Symbolfoto: Jonas Augustin auf Unsplash)

Bei einer Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Mainzer Landstraße in Frankfurt-Gallus ist ein 37-jähriger Mann am gestrigen Donnerstagabend (20.) gegen 19 Uhr mit einem Messer verletzt worden.

Der 37-Jährige hielt sich im Lokal auf, als ein bislang unbekannter Mann den Gastraum betrat und direkt auf den 37-Jährigen zuging. Es soll zum Streit gekommen sein, welcher in einer körperlichen Auseinandersetzung mündete. Laut Zeugen soll der Angreifer dabei ein Messer gezogen und damit auf seinen Kontrahenten eingestochen haben. Anschließend flüchtete der unbekannte Täter.

Der 37-Jährige erlitt schwere Verletzungen, die eine umgehende medizinische Behandlung in einem Krankenhaus notwendig machten. Die Kriminalpolizei leitete umgehend die Ermittlungen ein und bittet um Hinweise zu der gesuchten Person.

Der Täter ist unterschiedlich beschrieben worden: Etwa 175 Zentimeter groß, sportliche Statur, gepflegtes, südländisches Erscheinungsbild, schwarze zurückgegelte Haare; in einer anderen Version hat der Täter eine Glatze und trägt eine blaue Jacke.

(Text: PM Polizei Frankfurt)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben