Münster: Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln nach gefährlicher Körperverletzung

133
(Symbolfoto: Pascal Höfig)

Nachdem am frühen Dienstagmorgen (25.) auf einem Supermarktparkplatz in der Darmstädter Straße in Münster ein 31-Jähriger verletzt wurde, ermitteln die Staatsanwaltschaft und Polizei wegen des Verdachts einer gefährlichen Körperverletzung.

Gegen 4 Uhr wurden die Rettungskräfte und Polizei alarmiert. Nach derzeitigem Kenntnisstand soll es zu einem Konflikt zwischen einem 31 Jahre alten Mann und drei weiteren Männern, im Alter von 17 bis 26 Jahren, gekommen sein. Neben Schlägen und Tritten soll unter anderem im Zuge des Konflikts ein 25-jähriger Tatverdächtiger ein Messer eingesetzt haben. Der 31-Jährige wurde hierbei unter anderem am Kopf verletzt. Nach einer ärztlichen Behandlung konnte er das Krankenhaus zwischenzeitlich wieder verlassen. Die drei Tatverdächtigen konnten im Anschluss vorläufig festgenommen werden.

Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben