Unbekannter in Darmstadt berührt Frauen unsittlich und flüchtet auf Fahrrad

137
(Symbolfoto: Pixabay)

Meldung vom 27. Januar: Nachdem ein noch unbekannter Fahrradfahrer am Mittwochabend (26.), gegen 18 Uhr, eine 23 Jahre alte Fußgängerin auf dem Darmstädter Friedensplatz beim Vorbeifahren unsittlich am Gesäß berührte, hat die Polizei die Ermittlungen wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung eingeleitet.

Der Unbekannte flüchtete mit seinem schwarzen Fahrrad. Laut Zeugin trug er eine schwarze Jacke, eine dunkle Hose und hatte eine dunkelblaue Wintermütze auf.

Die Beamtinnen und Beamten suchen Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben und Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben können. Unter der Rufnummer 06151/969-0 nimmt das zuständige Kommissariat 10 in Darmstadt alle Hinweise entgegen.

Meldung vom 26. Januar: Ein noch unbekannter Täter hat am Dienstagabend (25.) eine 21-jährige Fußgängerin in Darmstadt im Brustbereich unsittlich berührt.

Ersten Erkenntnissen zufolge, ereignete sich die Tat gegen 18.30 Uhr auf einer Grünanlage gegenüber vom Darmstädter Hauptbahnhof. Hier hatte sich der Unbekannte mit seinem Fahrrad der Passantin genähert und sie beim Vorbeifahren angefasst. Im Anschluss suchte er das Weite.

Der Flüchtige soll circa 1,80 Meter groß gewesen sein und eine kräftige Statur gehabt haben. Er trug eine Winterjacke. Die Kriminalpolizei in Darmstadt (K10) ermittelt wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung und sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zum flüchtigen Radler geben? Wer konnte die Tat beobachten? Die Ermittlerinnen und Ermittler nehmen sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.

(Text: PM Polizei Frankfurt)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben