Wagenlenker in Wixhausen stößt mit Fußgängerin zusammen und flüchtet

66
(Symbolfoto: Alexas_Fotos auf Pixabay)

Nachdem am Donnerstagabend (27.), gegen 17.30 Uhr, ein bislang unbekannter Wagenlenker in der Schönbergstraße in Darmstadt-Wixhausen mit einer Fußgängerin zusammengestoßen und im Anschluss geflüchtet ist, sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand überquerte die 56-Jährige im Bereich einer dortigen Bushaltestelle die Straße. Hierbei übersah offenbar ein bislang unbekannter Fahrer, der mit seinem silbergrauen Auto in Richtung Messeler-Park-Straße unterwegs war, die Frau und stieß mit ihr zusammen. Durch den Zusammenstoß stürzte die 56 Jahre alte Fußgängerin auf den Boden. Der Wagenlenker soll nach derzeitigem Kenntnisstand noch ausgestiegen sein und entfernte sich im Anschluss vom Unfallort.

Laut Zeugin soll der Wagenlenker einen Mitfahrer gehabt haben. Der Fahrer soll um die 1,90 Meter groß und circa 20 Jahre alt gewesen sein. Laut Zeugin trug er eine blaue Base-Cap und hatte eine Bauarbeiter-Hose an. Die 56-Jährige erlitt nach jetzigem Stand leichte Verletzungen.

In diesem Zusammenhang fragt das 3. Polizeirevier in Darmstadt: Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des unbekannten Fahrers geben? Die Beamtinnen und Beamten sind unter der Rufnummer 06151/969-41310 zu erreichen.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben