Unfallzeugen in der Jügesheimer Ludwigstraße gesucht

84
(Symbolfoto: Cornell Frühauf auf Pixabay)

Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag (2.) in der Ludwigstraße in Rodgau-Jügesheim sucht die Polizei noch Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 68 Jahre alte Audi-Fahrerin gegen 11 Uhr die Ludwigstraße in Fahrtrichtung Dudenhofen, als ein 59-jähriger VW-Fahrer nach dem ordnungsgemäßen Parken am Fahrbahnrand in Höhe der 20er-Hausnummern, die Fahrertür öffnete. Es kam es zum Zusammenstoß, wobei der zeitliche Ablauf noch geklärt werden muss. Beide Beteiligten machen unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer 06104/6908-0 bei der Polizeistation Heusenstamm zu melden.

(Text: PM Polizei Südosthessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben