Celtic Fingerstyle mit Jens Kommnick im Maximal Jügesheim

81
Jens Kommnick (Foto: Künstler)

Nach dem erfolgreichen Start mit einer ausverkauften ersten Jazz Night folgt das nächste Hightlight im Jügesheimer Maximal.

Aus dem hohen Norden ist Jens Kommnick am Freitag, 11. März, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) zu Gast auf der Live-Bühne der Maximal Kulturintiative in Rodgau-Jügesheim. Bei nach wie vor pandemie-bedingt eingeschränktem Platzangebot ist das Konzert am Freitag bereits ausgebucht. Deshalb gibt es noch einen Zusatztermin am Samstag, 12. März. Das Konzert am Samstag beginnt bereits um 17 Uhr (Einlass 16 Uhr).

Für den Folker, dem Magazin für Folk-, Lied- und Weltmusik, gilt er als einer der interessantesten und kreativsten deutschen Gitarristen für die Musik keltischer Länder. Er sei aus der heutigen deutschen Folkmusikszene nicht mehr wegzudenken. Jens Kommnick gilt nicht nur als Ausnahmegitarrist, sondern hat in seiner über dreißigjährigen Tätigkeit als Musiker, Komponist, Arrangeur und Produzent mehrfach unter Beweis gestellt, dass er diesem Ruf auch gerecht wird.

Veranstaltungsort: Maximal in der Eisenbahnstraße 13 in Rodgau-Jügesheim. Eintritt: 20 Euro / Mitglieder: 15 Euro.

(Text: PM Maximal Kulturinitiative Rodgau e.V.)