*Update* Ober-Ramstadt/B426: Motorradfahrer nach Unfall verstorben

328
Symbolbild Motorradunfall (Foto: fsHH auf Pixabay)

Update: Nach einem schweren Verkehrsunfall am gestrigen Donnerstagnachmittag (17.) auf der B426 bei Ober-Ramstadt ist der 61 Jahre alte Motorradfahrer in der Nacht im Krankenhaus verstorben.

Originalmeldung: Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Donnerstagnachmittag (17.) wurde ein 61 Jahre alter Motorradfahrer in Ober-Ramstadt schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Mann aus dem Landkreis Main-Spessart gegen 16.20 Uhr die Bundesstraße 426 von Ober-Ramstadt kommend in Richtung Wembach. Kurz vor dem dortigen Kurvenbereich überholte er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug. Beim Überholvorgang kollidierte er mit dem Auto eines 67-jährigen Darmstädters, der in der Gegenrichtung unterwegs war.

Der Motorradfahrer erlitt beim Zusammenstoß schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Auch der Fahrer des Autos wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der auf mehrere zehntausend Euro geschätzt wird.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben