Harmonische Fraktionssitzung der FWG Reinheim – Mitstreiter gesucht

36

Zu ihrer turnusmäßigen Fraktionssitzung in großer Runde traf sich die FWG Reinheim am Donnerstag, 28.04.2022, in der Hogutgastronomie.

Nach diversen Berichten wurde über die aktuellen kommunalpolitischen Themen Reinheims diskutiert. Darunter die Tagesordnung der Stadtverordnetensitzung vom 03. Mai.

Neben weiteren Inhalten wurde insbesondere über Verbesserungsmöglichkeiten bei der Verkehrsführung für das Neubaugebiet Nordwest III gesprochen und was im Hinblick auf die Personalsituation in den Reinheimer Kindertagesstätten an Verbesserungsideen möglich sein könnte.

Die Freie Wählergemeinschaft Reinheim e.V. wünscht sich, dass sich interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger bei ihr engagieren.

Über Kontaktaufnahmen von Interessentinnen und Interessenten wäre die FWG sehr erfreut.

Vereins- und Fraktionsvorsitzender Ulrich Brauch

ulrich@brauchgroup.de 06162-82655 o 82005 Fritz-Erler-Straßer 24

stv. Fraktionsvorsitzender und Referent für Öffentlichkeitsarbeit Andreas Rückert

andreas.rueckert@aol.de https://www.facebook.com/AndreasRueckertFWG

Fraktionsberater Edgar Friedrich

Friedrich-Edgar_Inge@t-online.de 06162-5432

https://www.facebook.com/FWGReinheim/

https://www.fwg-reinheim.de/