Wiesbaden: Junger Mann mit Kopfverletzung aufgefunden

115
(Symbolfoto: Mika Baumeister auf Unsplash)

In der Nacht zum Samstag (14.) wurde ein 20-jähriger Mann gegen 5.15 Uhr in der Straße “Michelsberg” in Wiesbaden von Passanten verletzt am Boden liegend aufgefunden. Der junge Mann hatte eine blutende Kopfverletzung, welche ambulant im Krankenhaus behandelt wurde.

Der augenscheinlich stark alkoholisierte 20-Jährige hielt sich zwischen 2 und 3 Uhr in einer Bar in der Bärenstraße auf, anschließend könne er sich an nichts mehr erinnern. Augenscheinlich fehlte jedoch die Geldbörse des Mannes. Wie und wo es zu der Verletzung kam und ob unbekannte Personen beteiligt waren, ist bisher unklar.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0611/345-0 entgegen.

(Text: PM Polizei Westhessen)