Biebrich: Fußgänger angefahren und geflüchtet

86
(Symbolfoto: JonasAugustin auf unsplash)

In der Nacht von Mittwoch (18.) auf Donnerstag (19.) kam es in der Tannhäuserstraße in Wiesbaden-Biebrich zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger, bei dem der Fußgänger leicht verletzt wurde und sich das beteiligte Fahrzeug von der Unfallstelle entfernte.

Den ersten Erkenntnissen zufolge, wollte der 40-jährige Fußgänger die Tannhäuserstraße an einer Verkehrsinsel überqueren. Gleichzeitig befuhr ein Pkw aus Richtung Bleichwiesenstraße in Richtung des Querenden. Hierbei kam es dann zu einem Zusammenprall und der Fußfänger erlitt ersten Erkenntnissen zufolge eine Schürfwunde. Eine weitergehende Kontrolluntersuchung im Krankenhaus wurde abgelehnt. Hinweise auf das flüchtende Fahrzeug liegen nicht vor.

Die Wiesbadener Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeuginnen oder Zeugen des Verkehrsunfalls, sich unter der Rufnummer 0611/345-0 zu melden.

(Text: PM Polizei Westhessen)