Unfallflucht in Lampertheim: 14-jähriger Radler verletzt

143
Symbolbild eines Unfalls zwischen PKW und Fahrrad (Foto: Stephan Wusowski auf Pixabay)

Am gestrigen Sonntag (22.) gegen 18.30 Uhr befuhr ein 14-jähriger Lampertheimer mit seinem Fahrrad den linken Radweg von Lampertheim nach Neuschloß. Als er sich in Höhe des Waldfriedhofs befand, kam aus dem dortigen Parkplatz ein schwarzer Audi, der auf die L 3110 abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Radfahrer.

Hierbei wurde der Radfahrer leicht verletzt. Der Fahrer des schwarzen Audi, eine Frau zwischen 35 und 40 Jahren, stieg nach dem Unfall nicht aus, sondern setzte ihre Fahrt in Richtung Neuschloß fort. Im Fahrzeug soll sich noch ein rund fünfjähriges Kind befunden haben. Nach dem Vorfall kümmerte sich kurz eine Zeugin um den Radfahrer.

Die Polizei Lampertheim-Viernheim sucht nach Hinweisen zu dem schwarzen Audi und der unfallflüchtigen Fahrerin. Weiterhin wird die Zeugin gebeten, sich mit der Polizeistation Lampertheim-Viernheim in Verbindung zu setzen, (Tel.06206/9440-0).

(Text: PM Polizei Südhessen)